Drachenfest im Bürgerpark Marzahn

Am 29. September feierten wir wieder gemeinsam mit allen Interessierten unser Drachenfest im Bürgerpark Marzahn. Es war ein voller Erfolg, vielen Dank an alle für die tolle Stimmung vor Ort! Jung und Alt bastelten unter Anleitung der Jugendfreizeiteinrichtung Treibhaus, mit uns gemeinsam Drachen, um sie anschließend steigen zu lassen. Es fand eine kleine Flugshow mit Drachen in den verschiedensten Formen und Farben statt, die fleißigen Bastler*innen haben wirklich ihr Bestes gegeben.
Außerdem begleitete das Deutsche Rote Kreuz uns mit seinem Team von „MaX – Matrix Marzahn“ und stellte seine vielfältigen Beratungsangebote für Familien vor. Vielen Dank noch einmal, dass auch ihr dabei wart!
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wo wir hoffentlich wieder am Weltkindertag mit euch feiern und basteln können!