Zum Hauptinhalt springen

Aktivitäten auf dem Grundstück in der Bärensteinstraße 20

Seit einigen Tagen können Anwohnerinnen und Anwohner beobachten, dass es auf dem brachliegenden Grundstück in der Bärensteinstraße 20 offenbar vorangeht. Aktuell erfolgt die Baufeldfreiräumung auf dem Gelände. Der private Eigentümer, darüber hatte ich als Wahlkreisabgeordnete für Marzahn-Mitte berichtet, will auf dem Gelände Service-Wohnen mit medizinischer Versorgung und Pflegeleistungen bauen. Ein Bauantrag ist bereits gestellt worden, eine Baugenehmigung liegt noch nicht vor. Voraussichtlich wird das Genehmigungsverfahren noch einige Zeit dauern.

Ich werde sie weiter auf dem Laufenden halten.

Kontakt im Wahlkreis:

Helene-Weigel-Platz 7, 12681 Berlin

Der Eingang befindet sich auf der Seite der Ladenpassage links neben dem Friseur (Fahrstuhl oder Treppe ins 1. OG)

Aufgrund der Corona-Pandemie sind die Öffnungszeiten aktuell eingeschränkt:

Mo    15 - 17 Uhr

Um Anmeldung wird gebeten!

Sie können uns per Mail oder telefonisch erreichen.

Einen persönlichen Termin mit Frau Dr. Schmidt vereinbaren Sie bitte mit den Mitarbeitern des Abgeordnetenbüros am Helene-Weigel-Platz:

buero@dr-manuela-schmidt.de
Tel: 030-54980323