Sanierung des Freizeitforums Marzahn geht voran

Manuela Schmidt

Die Modernisierung des Freizeitforums Marzahn ist mir eine Herzensangelegenheit. In diesem Jahr werden die Fenster der Schwimmhalle saniert - die Bauarbeiten laufen bereits. Danach sind die Fenster am Dach dran, da auch die Sanierung des gesamten Dachs - einschließlich einer teilweisen Begrünung - in diesem Jahr erfolgen soll. Anschließend sind die Fenster im Fair, die der Bibliothek und des Foyers und schließlich die der Sporthalle dran.

Als Wahlkreisabgeordnete werde ich mich weiterhin dafür einsetzen, dass wir finanzielle Mittel für die Modernisierung des Gebäudekomplexes bekommen. Nur so erhalten wir unseren Kultur- und Gesellschaftstreffpunkt im Kiez. Dieser Ort, egal ob für Jung oder Alt, soll allen offenstehen. Deshalb werbe ich für eine breite Nutzung der Turnhalle und eine moderne Schwimmhalle, in der alle gerne schwimmen gehen.